Deutsch / English

Was ist der klesekreis?

Der Klesekreis ist ein Lesekreis für Nachwuchslinguist:innen und Sprach-Interessierte. Wir klammern uns nicht an einem speziellen Teilgebiet fest und folgen auch keiner theoretischen Schule. Stattdessen lesen wir, was wir interessant und faszinierend finden, um eine spannende Diskussion zu kreiiren. Klingt gut? Komm doch einfach zu einem unserer Treffen und/oder schreib uns eine kurze Email. Alles Weitere unten.

Wo?

Alle Treffen finden bis auf weiteres online statt unter https://hu-berlin.zoom.us/my/klesekreis.

Nächste Treffen, nächste Texte

20. Mai 2021 von 18:00-20:00 Uhr CEST (= 13 Uhr in New Yorck City, 22:30 Uhr in Delhi): Moulton et al. (2020). Singular they in context. Glossa: A Journal of General Linguistics, 5(1), 122. DOI: http://doi.org/10.5334/gjgl.1012

Hier stimmen wir über den Termin für unser Treffen im Mai ab.

Hier stimmen wir über den nächsten Text ab.

Email-Liste

Melde dich hier für die Klesekreis-Liste an.

Hier kannst du Textvorschläge einreichen.

Komm dazu unter https://hu-berlin.zoom.us/my/klesekreis

Schreib Onur, für Infos zum Aufrufen der Texte.

Web-Hosting: Junge Sprachwissenschaft e. V. | Impressum